SPD Gutach

 

Veröffentlicht in Landespolitik
am 15.05.2015

Am 15.Mai wurde Karl-Rainer Kopf zum Landtagskandidaten für den Wahlkreis 50 / Lahr mit 100% gewählt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bild: Klausmann

Veröffentlicht in Landespolitik
am 29.03.2015

Am 28.März 2015 besuchte der Innenminister von Baden-Württemberg Herr Reinhold Gall auf Einladung der SPD die Gemeinde Gutach.

Rund 80 Gäste aus dem Bereich des Ehrenamtes waren eingeladen.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 26.06.2013 von Dr. Johannes Fechner

Zwei SPD- Landtagsabgeordnete haben sich jetzt an Ort und Stelle ein Bild über die Dringlichkeit des Baus einer Ortsumfahrung der Bundesstraße 294 für die Gemeinde Winden machen können. Sabine Wölfle hatte ihren Fraktionskollegen Sascha Binder, Mitglied im Ausschuss Verkehr und Infrastruktur des Landtags, zu diesem Zweck nach Winden eingeladen.

Begleitet wurden die Abgeordneten dabei von Bürgermeister Clemens Bieniger, der Vorsitzenden der Bürgerinitiative Pro Umfahrung Winden und CDU- Gemeinderätin Marita Schmieder, den beiden SPD- Gemeinderätinnen Pia Lach und Nadine Schöpflin und von SPD- Bundestagskandidat und Kreisrat Johannes Fechner.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 29.03.2012

"Der Kontakt zu den Kommunen ist uns wichtig",betonte Sabine Wölfle-MdL bei ihrmen Besuch in Gutach.

Neben unserem Bürgermeister S.Eckert waren auch einige Gemeinderäte anwesend. Weiter konnte Ernst Wöhrle das Kreisvorstandsmitglied , Karl-Rainer Kopf begrüßen.

Das große Thema war die Wasserkraftnutzung...

LandespolitikVolksabstimmung 2011

Veröffentlicht in Landespolitik
am 11.10.2011

S21: Stimm ab! Schaff Klarheit!

Das Wahlergebniss finden Sie unter: "Wahlen" > "Wahlergebniss Volksabstimmung"

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach