SPD Gutach

 

AllgemeinDanke !

Veröffentlicht in Allgemein
am 20.06.2019

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Wählerinnen & Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Wahlen im Mai.

Veröffentlicht in Allgemein
am 21.12.2016

Freuden, die man andern macht, strahlen auf uns zurück.

(Anna Ritter, 1865-1921)

Veröffentlicht in Allgemein
am 21.12.2015

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

(Monika Minder / Autorin)

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 13.12.2015

Bild:Klausmann

Die Flüchtlingskrise ist eine große Herausforderung so Johannes Fechner und Karl-Rainer Kopf. Allerdings ist sie auch eine große Chance für Deutschland.

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 14.11.2015

Die SPD Gutach trauert um die Opfer des Terroranschlages in Paris!

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach