SPD Gutach

 

Frühlingsfest 2014

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte der SPD Ortsverein wieder zahlreiche Gäste im Gutacher Kurpark begrüßen. Besonders erfreut war der Ortsverein das viele Bürgerinnen und Bürger jeden Alters den Weg zum Frühlingsfest fanden.

Neben den Gemeinderats- und Kreistagskandidaten war auch die Europakandidatin Fabienne Vesper aus Kehl, sowie Jens Löw zu Gast. Sie ließ sich u.a. die Einzelheiten der Gutacher Bollenhuttracht erklären und führte nette Gespräche mit den Gästen.

In der schönen Atmosphäre des Kurparkes kam man bei Kaffee und Kuchen sowie den Speisen mit dem Motto „Rot“ auf viele Themen zu sprechen. Wichtig ist das ungezwungene und einfache Gespräch mit den Menschen so der OV.

Der Erfolg des 2. SPD Frühlingsfest bestärkt die Verantwortlichen darin, auch 2015 wieder ein Fest im Kurpark durchzuführen.

Bild:Klausmann

 

Fabienne Vesper beim Frühlingsfest 2014

Bild:Klausmann

 

Impressionen

Bild:Klausmann

 

Bild:Klausmann

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.05.2019, 08:00 Uhr Bürgermeister Wahl

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl
Wählen gehen!!!

26.05.2019, 08:00 Uhr Kreistagswahl

Alle Termine