SPD Gutach

 

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 17.05.2015

Die SPD Gutach gratuliert den Europameisterinnen im Kunstradfahren!

 

Bild:Klausmann

GemeindenachrichtenNeues aus dem Rathaus

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 20.12.2014

Wie die Gemeindeverwaltung öffentlich bekannt gab, sinken die Pro-Kopf-Verschuldungen der Gemeinde um rund 100 Euro auf 477 €. Ein toller Erfolg trotz der Investitionen.

Weiter kam nun kurz vor Weihnachten die Baugenehmigung für das barrierefreie Wohnen im Langenbacherweg.

2015 soll der Spielplatz in der Grub erneuert werden sowie die Rathaussanierung in Angriff genommen werden. Strassen- und Wasserversorgung sollen ebenfalls Themen sein, für die Geld im Haushaltsplan reserviert wurde.

GemeindenachrichtenGutach hat nun einen Bahnhalt

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 15.12.2014

Ab dem 14.12.2014 hat Gutach wieder einen Bahnhalt. Am Freilichtmuseum wurde der durch die Grün-Rote Landesregierung ermöglichte Bahnhalt für die Ortenauer S-Bahn feierlich eröffnet.

Hier geht es zum Link der Mittelbadischen Presse:

http://www.bo.de/lokales/ortenau/bahnhalt-gutach-geht-in-betrieb

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 03.03.2014

Nachdem die grün-rote Landesregierung ein neues Gesetz zum Bau von Windkraftanlagen erlassen hat, ist die Gemeinde Gutach die erste Kommune, die einen Windpark baut.

 

Zusammen...

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 29.01.2014

Nach dem Besuch von Claus Schmiedel,MdL am 15.Januar in Gutach, kommt nun Bewegung in die unterschiedlichen Anliegen der Gemeinde.

So wurde...

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach