AllgemeinDanke !

am 20.06.2019

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Wählerinnen & Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Wahlen im Mai.

am 20.06.2019 von Sabine Wölfle MdL

Dass es im Klimaschutz noch viel zu tun gibt, das bestreitet kein Mitglied der demokratischen Parteien. Wir müssen hier schneller und konsequenter vorankommen. Zu behaupten, hier in Baden-Württemberg würde man alles richtig, auf Bundesebene jedoch alles falsch tun, ist dabei jedoch schlichtweg falsch.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 10.06.2019 von Sabine Wölfle MdL

"Wir wollen und werden Vereine und Unternehmen vor missbräuchlichen Abmahnungen schützen", dies kündigten SPD-Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner und SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle bei einer Veranstaltung insbesondere zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung an in Rheinhausen.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 04.06.2019 von Sabine Wölfle MdL

Am Donnerstag, 6. Juni wird Sabine Wölfle MdL an der Podiumsdiskussion "Hat Hartz IV noch eine Zukunft" teilnehmen. Die Schülerinnen und Schüler des Neigungskurs Wirtschaft am Geschwister-Scholl-Gymnasium organsisieren die Podiumsdiskussion und übernehmen auch die Moderation. Zudem haben die Schülerinnen und Schüler Einspieler zu verschiedenen Themenbereichen vorbereitet. Neben Parteienvertretern diskutieren auch Vertreter aus Wissenschaft und Gewerkschaft mit. Die Veranstaltung ist öffentlich unf findet ab 18.30 Uhr in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums statt.

am 28.05.2019

Auf eigenen Wunsch trat unsere langjährige Gemeinderätin und Bürgermeisterstellverteterin Renate Wasmer nicht mehr zur Wahl an.

Die SPD Gutach sagt DANKE!