am 31.07.2020 von Sabine Wölfle MdL

Am Donnerstagabend, den 30. Juli fand die Nominierungsversammlung der SPD in der Fritz-Böhle-Halle in Emmendingen statt. Eingeladen waren alle SPD-Mitglieder im Kreisverband Emmendingen, um über ihre Kandidaten für die Landtagswahl 2021 abzustimmen. Beide holten sie 98,4%: Sabine Wölfle - amtierende Landtagsabgeordnete - als Erstkandidatin und Pavlos Wacker - Juso-Landesvorsitzender - als Zweitkandidat.

am 23.07.2020 von Sabine Wölfle MdL

Bei der heutigen Sitzung des Landtags von Baden-Württemberg wurde die stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und hiesige Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle einstimmig in den SWR-Rundfunkrat gewählt. Der Rundfunkrat vertritt die Interessen der Allgemeinheit und überwacht die Einhaltung der Programmgrundsätze des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 22.07.2020 von Sabine Wölfle MdL

Veröffentlicht in Landespolitik
am 22.07.2020 von Sabine Wölfle MdL

am 20.07.2020 von Sabine Wölfle MdL

Aus dem Kultusministerium kommt kurz vor den Sommerferien eine neue Corona Verordnung welche für Unruhe an den Schulen sorgen wird. „Ministerin Eisenmann sorgt erneut für Verwirrung und Verärgerung in dem sie in der neuen Verordnung den Musikunterricht faktisch zum Erliegen bringt“, so die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle.

11.09.2020 - 11.09.2020 Jahreshauptversammlung SPD Hornberg
Näheres folgt!