SPD Gutach

 

SPD stellt die 2. stellv. Bürgermeisterin

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Am 16.Juli wurde der Neue Gemeinderat von Gutach in sein Amt eingeführt. Wir gratulieren unseren 3 Räten und wünschen Ihnen viel Erfolg:

Renate Wasmer

Gerhard Wöhrle

Ernst Wöhrle

Weiter wurde an diesem Abend das Amt des...

...stellv. 2.Bürgermeisters neu besetzt. Unsere Kandidatin der SPD, Renate Wasmer, wurde vom Gemeinderat einstimmig nach Peter Wälde (FW) zur 2.stellv. Bürgermeisterin gewählt.

Nachdem 1968 die SPD die erste Frau in den Gutacher Gemeinderat brachte (Fr.Lauble-Köhler), so stellt die SPD nun zum ersten mal eine Frau als Stellverteterin des Bürgermeister`s.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach