SPD Frühlingsfest 2015

Veröffentlicht in Ortsverein

Schon eine Tradition ist das SPD Frühlingsfest im Gutacher Kurpark und so spielte auch dieses Jahr traditionell das Wetter wieder mit. Die vielen Gäste genossen bei Kaffee, Kuchen, Steaks  und Grillwürsten das Flair der Anlage im Herzen von Gutach.

Neben den umliegenden Ortsvereinen freuten sich die Mitglieder, dass auch viele Einwohner den Weg zur SPD fanden. Zu den netten Gesprächen gesellten sich dann im Laufe des Nachmittags auch der frisch gekürte Landtagskandidat Karl-Rainer Kopf sowie der Zweitkandidat Manfred Maurer  und der Kreisvorsitzende aus Brigachtal Jens Löw zu den Genossen.

Frohe Stimmung kam dann auch auf, als Bürgermeister Siegfried Eckert nach der Heimfahrt aus Nufringen direkt bei der SPD verkündete, dass Gutach nun 2 Europameisterinnen hat .

Als ein Orstverein mit knapp 20 Mitgliedern ist so ein Fest eine Herausforderung, die wieder bestens gemeistert wurde und Abends dann noch mit einem kleinen, spontanen Helferfest rund um den Brunnen im Park endete.