SPD Gutach

 

Sommerfest war ein voller Erfolg

Veröffentlicht in Ortsverein

Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Gutach ist ein voller Erfolg gewesen, informiert der Vorsitzende Gerhard Wöhrle...

Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Gutach ist ein voller Erfolg gewesen, informiert der Vorsitzende Gerhard Wöhrle, es seien mehr Besucher da gewesen als erwartet.

Bei schönem Wetter hatten sich vor allem Mitglieder und Vorsitzende der Ortsvereine der Region auf den Weg in den Gutacher Kurpark gemacht. Sie kamen beispielsweise aus Hausach, Gengenbach, Willstätt, Schramberg, Schiltach und Triberg. Der Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner war eigens aus Emmendingen angereist und Bürgermeister Siegfried Eckert war gleich zu Beginn des Fests gekommen. Bei Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen wurden Gespräche über die aktuelle Politik geführt.

Zwei Jahre lang hatte das Fest coronabedingt nicht stattfinden können, umso größer ist die Freude über den gelungenen Tag.

 

Bilder & Text: Schwarzwälder Bote / Christina Kornfeld

 

Flyer 2019 SPD Gutach

Ortsverein