SPD Gutach

 

4. Frühlingsfest im Kurpark war ein voller Erfolg

Veröffentlicht in Ortsverein

Bei bestem Wetter genossen viele Gäste, befreundete SPD Ortsvereine und auch Politiker aus Bund und Land die Speiseangebote des SPD Ortsvereines.


Weiter....

Die Gutacher Mitglieder schmückten den Kurpark wieder in den Farben Rot und boten den zahlreichen Gästen neben Kaffee und Kuchen auch Speisen und Getränke an. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen waren diese natürlich gefragt.

Besondere Freude hatte der Ortsverein, das Gäste aus den umliegenden Landkreisen nach Gutach kamen. Auch die Bundestagsabgeordnete Elvira Drobrinski-Weiss und der stellv. Kreisvorsitzende Karl-Rainer Kopf waren im Kurpark zu Gast.

Nach diesem Erfolg plant der SPD Ortsverein natürlich schon das kleine Jubiläum mit dem 5. SPD Frühlingsfest im Gutacher Kurprk im Mai 2017.

 

Bild:Klausmann

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach