SPD Gutach

 

Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht in Ortsverein

Wahlen im Ortsverein Gutach...

In der Jahreshauptversammlung 2022 wurden viele Themen angesprochen, die unsere Bevölkerung bewegt.

So berichtete die SPD Fraktion im Gemeinderat von den Schwierigkeiten vor Ort. Bürokratie bei Bauvorhaben, besonders im Aussenbereich, machen die Arbeit schwer. Auch das Vorhaben Apotheke im Ort ist ein großes Thema.

Bürgermeister S.Eckert lobte die Arbeit der SPD Gutach.

Der Koalitionsvertrag ist durcheinander...so Türk-Nachbaur MdB. Der Ukraine Krieg lies viele Projekte in den Hintergrund verschwinden...leider. 

Über den Kreis und die Jugendarbeit der SPD berichtete Martine de Coeyer und Sven Hartung.

Wiedergewählt als Vorsitzender wurde Gerhard Wöhrle, Vize ist Bärbel Schwendemann. Kassierer Werner Blum, Schriftführer Ernst Wöhrle und Beisitzer sind R.Bramowski und Agnes Wöhrle

 

Bild: S.Dühmke / SPD

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2024

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach