SPD Gutach

 

Jahreshauptversammlung 2020

Veröffentlicht in Ortsverein

Bild: Ramsteiner

Ende Oktober fand im Gasthaus Löwen die Jahreshauptversammlung unter Corona-Regeln statt.

 

Lesen Sie mehr...

Hauptthema bei der Hauptversammlung waren die Wahlen der Vorstandschaft. Hier wurde Gerhard Wöhrle und Bärbel Schwendemann wiedergewählt.

 

Beim Rückblick auf das Jahr 2019 konnte der Erfolg bei der Gemeinderatswahl gewertet werden, wo die SPD Gutach wieder 3 Sitze holen konnte.

Themen der Gemeinderatsfraktion waren vor allem der W-LAN Ausbau und die Sanierung der Kirchenbrücke.

Ein weiterer Erfolg war das Kurparkfest 2019. Erstamlig an einem Sonntag konnte man hier viele Gäste begrüßen.

Bürgermeister Eckert & Karl-Rainer Kopf loben die Arbeit im OV

In seinen Grußworten lobte der Bürgermeister die Arbeit im Ortsverein und in der Gemeinderatsfraktion.

Karl-Rainer Kopf nahm Stellung zur Landtagswahl 2021 und nannte den OV Gutach "klein, aber oho" .Gerne würde er das Wahlergebnis von Gutach auf das Land projezieren.

10 Jahre Mitgliedschaft

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD und im Ortsverein Gutach wurde Richard Bramoski gewürdigt.

Wahlergebnis

Vorsitzender Gerhard Wöhrle

Stellv. Vorsitzende Bärbel Schwendemann

Kassierer Werner Blum

Schriftführer Ernst Wöhrle

Beisitzer Agnes Wöhrle & Richard Bramowski

Kreisdelegierter Gerhard Wöhrle

Text:OV

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Mitgliederversammlung SBk
Nominierung des Bundestagskandidaten/in für den Wahlkreis 286 / Schwarzwald-Baar

Alle Termine

 

Flyer 2019 SPD Gutach

Ortsverein